MB Management – Der professionelle und verlässliche Partner für Ihr Event!


Als selbstständiger Event-Manager kann ich Ihr Unternehmen oder Ihre Organsiation in folgenden Bereichen unterstützen:

• Event-Management
• 
Vermittlung von internationalen und heimischen Stars, Bands, Musikern und Shows
• 
Marketing-Kampagnen für Events & Pressearbeit

Mit Anfang 30 kann ich bereits auf über zwölf Jahre Erfahrung im Event-Management und Künstler-Booking zurückblicken. In dieser Zeit konnte ich bei über 500 Veranstaltungen mitwirken und war bei mehr als 400 dieser Events zuständiger Projektleiter.

Dabei habe ich mit Stars wie David Guetta, James Blunt, Deep Purple, Status Quo, Amy MacDonald, Steve Aoki, Fettes Brot, Jan Delay, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Revolverheld, Rainhard Fendrich u.v.m. gearbeitet.

Anfang 20, kurz nach einem längeren Auslandspraktikum und nach Abschluss einer umfangreichen touristischen Ausbildung, bin ich bei einem bekannten heimischen Konzert-Veranstalter in den Eventbereich eingestiegen. In den Anfangsjahren sammelte ich dort nicht nur wertvolle Erfahrungen im Event-Management, sondern war auch als Roadie bei vielen Veranstaltungen im Eventtechnik-Bereich unterwegs. Hierbei konnte ich sehr viele wichtige Einblicke in diesem Bereich gewinnen, die mir nun bei meiner Arbeit sehr zugutekommen. Es ist heute ein großer Vorteil für mich, dass ich viele Event-Bereiche von der Picke auf gesehen und erlernt habe und diese nicht nur aus der Theorie kenne.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und wir machen Ihr Event gemeinsam zu einem Erfolg
Kontaktieren Sie mich jetzt

Für genauere Infos zu den jeweiligen Angeboten klicken Sie einfach auf die Tabs unterhalb:
Event-Management | Künstler-Vermittlung | Marketing & Presse