Mein Name ist Martin Bichler und Events sind meine Leidenschaft!

Als selbstständiger Event-Manager kann ich Ihr Unternehmen oder Ihre Organsiation in folgenden Bereichen unterstützen:

• Event-Management
• 
Künstler-Vermittlung
• 
Marketing & Presse

 

Mit Anfang 30 kann ich, trotz meines jungen Alters, bereits auf über elf Jahre Erfahrung im Event-Management und Künstler-Booking zurückblicken. In den letzten Jahren habe ich bei über 500 Veranstaltungen mitgewirkt und war bei mehr als 300 Events Projektleiter.

Ich habe dabei mit Stars wie David Guetta, James Blunt, Deep Purple, Status Quo, Amy MacDonald, Steve Aoki, Fettes Brot, Jan Delay, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Revolverheld, Rainhard Fendrich u.v.m. gearbeitet.

Anfang 20, kurz nach einem längeren Auslandspraktikum und nach Abschluss meiner Tourismus-Ausbildung, hatte ich das Glück, direkt in den Event-Bereich einsteigen zu können. In den Anfangsjahren sammelte ich nicht nur wertvolle Erfahrungen im Event-Management, sondern war auch als „Roadie“ bei vielen Veranstaltung im Eventtechnik-Bereich unterwegs. Dabei konnte ich sehr viele wichtige Einblicke in diesem Bereich gewinnen, die mir bei meiner jetzigen Arbeit sehr zugutekommen. Es ist heute ein großer Vorteil für mich, dass ich viele Event-Bereiche von der Picke auf gesehen und erlernt habe und diese nicht nur in der Theorie kenne.

Seit über sieben Jahren bin ich als Projektleiter in den Bereichen Event-Management, Künstler-Vermittlung (Booking) und Marketing tätig.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung und wir machen Ihr Event gemeinsam zu einem Erfolg
Kontaktieren Sie mich jetzt

Für genauere Infos zu den jeweiligen Angeboten klicken Sie einfach auf die Tabs unterhalb:
Event-Management | Künstler-Vermittlung | Marketing & Presse